Grüne Isernhagen beim Stadtradeln dabei

• Veröffentlicht am: 2. Mai 2016 - 9:08

Jetzt anmelden - Beginn am 29. Mai 2016

Wie bereits im vergangenen Jahr startet der grüne Ortsverband Isernhagen auch im Jahr 2016 mit einem eigenen (offenen) Team beim Stadtradeln. Das Team trägt den Namen Bündnisgrün & Freunde / Isernhagen und steht allen zur Teilnahme offen, die Freude an individueller und nachhaltiger Mobilität haben.

Das Stadtradeln 2016 findet im Zeitraum vom 29. Mai bis 18. Juni statt. Im Radlerbereich können in diesem Zeitraum sämtliche per Rad zurückgelegte Strecken registriert werden. Dabei befinden sich sowohl unser Team als auch unsere Gemeinde im Wettstreit mit vielen anderen Teams und Kommunen. Bei einer Anmeldung kann man auswählen, ob der vollständige Name oder nur die Initialien angezeigt werden sollen. Genauere Informationen gibt es https://www.stadtradeln.de/home.html [hier].

Zur Erinnerung: im vergangenen Jahr konnte das grüne Team auf Anhieb Platz drei unter den Isernhägener Teams belegen. Es ist also noch Luft nach oben...

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

[box]

Und nun ist es nur noch ein Klick bis zur Anmeldung für unser grünes Team:

https://www.stadtradeln.de/radlerbereich.html [Für RadlerInnen, die bereits 2015 oder früher teilgenommen haben]

https://www.stadtradeln.de/index.php?L=1&id=171&team_preselect=310327 [Für alle, die in diesem Jahr zum ersten Mal teilnehmen möchten][/box]