Heike Schünemann-Bagusch

Heike Schünemann-Bagusch
Isernhagen H.B.

„Ich setze mich in Isernhagen aktiv für die Interessen von Kindern und jungen Familien ein – denn Kinder sind unsere Zukunft.“

Familie ist, wo Kinder sind! Deshalb beginnt grüne Familienpolitik vor Ort. Mit Engagement für gute Kindertagestätten, Jugendhilfeangebote und Schulen. Dazu gehört aber auch eine moderne Zeitpolitik, die durch entsprechende Rahmenbedingungen dafür sorgt, dass Familien mehr Zeit füreinander haben. Ich möchte durch meinen Einsatz für den Erhalt einer intakten Umwelt und eine kinderfreundliche Infrastruktur dafür sorgen, dass sich Isernhagen H.B. familienfreundlich weiterentwickelt. 

„Nur, wenn ich mich aktiv einbringe, ist es mir möglich, die Zukunft unseres Ortes mitzugestalten.“

Bei Anregungen, Fragen oder Gesprächswünschen zu meiner Arbeit im Ortsrat stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt: h.schuenemann-bagusch@gruene-isernhagen.de