Zeit für Neues: Einladung zum Grünen Treffen

  • Veröffentlicht am: 6. Oktober 2016 - 14:16
Gemütliches Zusammensein beim Frühstück in Isernhagen

Am Montag nach den Herbstferien trifft sich unser grüner Ortsverband zur ersten Mal nach der Kommunalwahl am 11. September. Aus der Wahl sind wir bekanntermaßen mit einem soliden zweistelligen Ergebnis als gute Basis für ehrliche grüne Kommunalpolitik auch in den kommenden fünf Jahren hervorgegangen.

Für alle, die nicht die Zeit gefunden haben, unserer Einladung zum Frühstück anlässlich der Wahlfeier am 24. September zu folgen, bietet sich nun eine zweite Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Sicherlich werden wir unser Treffen auch für eine kurze Auswertung der Wahlergebnisse nutzen, zugleich wird der Abend jedoch Auftakt für unsere weitere engagierte inhaltliche Arbeit in der Gemeinde. Deshalb würden wir uns ausdrücklich freuen, sowohl altbekannte als auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Obwohl interessierte Bürger*innen bei uns jederzeit willkommen sind, bietet der Beginn einer Ratsperiode immer die besondere Möglichkeit, Neues anzustoßen und Ideen über einen längeren Zeitraum kontinuierlich gemeinsam voranzubringen.

Unser Treffen findet statt am Mo., 17. Oktober 2016, 20 Uhr im Restaurant Plaka in Altwarmbüchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und jeden Impuls, der unsere politische Arbeit bereichert.