Grüne Plakate zur Kommunalwahl

• Veröffentlicht am: 15. August 2016 - 7:25
Eike Lengemann und Tobias Rothhardt beim Aufhängen der Plakate

Grüne Plakate zur Kommunalwahl. Themenvielfalt und tolle aussagestarke Bilder. Es gibt nicht viele davon zu sehen in unserem Isernhagen. Weniger ist mehr haben wir uns gesagt. Weniger Plakate, weniger Müll. Und ja, es wird interessant, wenn das Angebot scheinbar begrenzt ist.

Wir stellen fest, dass unsere Plakate bei einigen Bürgern heiß begehrt sind. Sie werden gern abgenommen. Um die eigenen Räumlichkeiten damit zu schmücken? Um mit den niedlichen Ferkeln das Kinderzimmer auszustatten? Oder ist die Blüte mit der Biene vielleicht etwas für die Leseecke?  Das Plakat mit dem Fahrrad und den Hinweis auf den Öffentlichen Nahverkehr könnte an der Garagenwand als mahnende Aufforderung hängen – heute per Rad, nicht per Auto!  Wie wäre es mit dem Renovierungsplakat „gemeinsam lernen“ als Erinnerung an überfällige Arbeiten im Haus?

Liebe Mitbürger, machen Sie es sich doch nicht zu umständlich. Melden Sie sich bei uns unter vs@gruene-isernhagen.de. Für eine kleine Spende werden wir Ihnen gerne Ihr Wunschmotiv zukommen lassen. Und an Alle, denen es nur um die Freude beim Abhängen geht: Sie sind herzlich eingeladen, dies mit uns nach dem 11.9.2016 zu tun. Der Spaß, den wir schon beim Aufhängen hatten, ist auch hierbei garantiert.

Antje Schenke
Bündnis 90 / Die Grünen, OV Isernhagen