Piazza Italiana (Kirchhorst): Homecoming Green

28. Dezember 2017 - 17:00

Wir wissen, dass vielen von Euch einfach die Zeit fehlt, aus politischem Anfangsinteresse ein tatsächliches Engagement zu generieren. Wir finden, das ist auch gar nicht unbedingt nötig - zumal der überwiegende Teil derjenigen, die die Schulzeit schon hinter sich gebracht haben, den Hauptteil des Alltags auch gar nicht mehr in Isernhagen verbringt.

Wir versuchen daher mit diesem Termin, jüngere Gleichgesinnte, egal ob Ihr Euch noch in der Schule oder schon in Ausbildung oder Studium befindet, zusammen zu bringen, zumal Euch alle neben dem Interesse an grüner Politik auch noch die Isernhägener Wurzeln verbinden. Und wir haben festgestellt, dass es am sinnvollsten ist, ein gemeinsames Treffen bei abendlichem Pizzaessen zu organisieren.

Damit sich so ein Termin auch lohnt, wäre es gut zu wissen, wer Lust und Zeit für unsere gemütliche Runde hätte. Und falls der eine oder die andere noch weitere potentiell Interessierte kennt, kann diese Info gerne geteilt werden...

Schreibt uns einfach ne Mail oder sprecht uns an.