Carmen Merkel

Carmen Merkel
Beisitzerin

Ich bin Jahrgang 1957, Diplom-Informatikerin der Medizin und seit der Geburt unserer beiden inzwischen erwachsenen Töchter als Hausfrau tätig. Seit 1988 lebe ich in Kirchhorst.

Von 2009 bis 2016 arbeitete ich als Vertreterin der Grünen im Gemeinderat mit. Meine dortigen Schwerpunkte Schule, Kultur sowie Jugend und Senioren liegen auch weiterhin in meinem Blickfeld. Darüber hinaus liegen mir aber auch Fragen zu Energiepolitik und Verkehrslärm am Herzen. Zwischen 2014 und 2018 war ich Vorsitzende des Ortsverbandes Isernhagen, aktuell arbeite ich als Beisitzerin im Vorstand mit.

Ich möchte durch meine politische Arbeit mit dafür sorgen, Isernhagen auch für die Zukunft lebens- und liebenswert zu erhalten.

In der Freizeit gilt meine große Liebe der Musik, besonders dem Gesang.

Kontakt: c.merkel@gruene-isernhagen.de