„Leben mit der Energiewende 3 - selber machen“

• Veröffentlicht am: 9. Juni 2015 - 14:13

Filmveranstaltung am 10. Juli in Altwarmbüchen / Eintritt frei/ Reservierung möglich

[b]Am Freitag, 10.07.15 um 19:30[/b] zeigen die Isernhägener Grünen [b]im Isernhagener Rathaus[/b], Bothfelder Str. 29, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen den o.g. Film. Dazu laden sie in Zusammenarbeit mit anderen Unterstützern die Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

Der Eintritt ist frei.

Die Filmreihe "Leben mit der Energiewende" ist ein Open-Source-Projekt mit der der Autor und TV-Journalist Frank Farenski schon in dritter Folge seiner abendfüllenden Filme durch die Bundesrepublik tourt. Die Filme werden in öffentlichen Vorführungen, aber auch im http://www.lebenmitderenergiewende.de/ [Internet] gezeigt:

Zu der Veranstaltung kommt nicht der Autor, sondern Thomas Link, bekannt als häufiger Moderator einer wöchentlichen TV-Sendung zur Energiewende im Internet.

Zum Filminhalt ist zu lesen:

„Premiere im April 2015. Der finale Teil der Kinofilm-Reihe. Mit einem „Star-Aufgebot“ der Energiewende: Franz Alt, Hans-Josef Fell, Ulrich Jochimsen und Martin Richard Kristek. Energieminister Gabriel hat die Energiewende politisch abgewürgt. Jetzt müssen die Bürger die Energiewende selber machen. Und sie tun es!“

SL

Im Anhang gibt es eine Pressemitteilung der Macher zum Inhalt des Films

[box]Reservierungen: http://www.newslab.de/newslab/Reservierungen.html [im Internet] oder per Telefon: 05136 7847[/box]

Aktuell:

Energiewende-Film im Rathaus Altwarmbüchen