Zukunft der Klärschlammverwertung 3

23.04.21 13:50

Am 14.04.2021 nutzten 150 Zuhörer*innen bei einer fachlich anspruchsvollen und zugleich sehr unterhaltsamen Onlineveranstaltung die Möglichkeit, sich über das komplexe Thema eine Meinung zu bilden.

07.04.21 15:59

„Verschwelung statt Verbrennung“: Wir möchten die heute bevorzugte Monoverbrennung von Klärschlamm kritisch hinterfragen und andere Möglichkeiten der Veredelung vorstellen.

Restaurantliste
08.03.21 12:00

Wir haben unsere Idee in die Tat umgesetzt: Gerade für die häufig durch Homeoffice, Homeschooling und fehlende Kinderbetreuung stark belasteten Familien haben wir eine aktuelle Übersicht der Liefer- und Abholdienste in Isernhagen erstellt.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir freuen uns über Hinweise zur Vervollständigung oder Aktualisierung.

25.02.21 10:54

Die Grünen Isernhagen helfen aktiv bei der Corona-Impfterminvergabe und schalten ab sofort ein Grünes Impftermin-Telefon frei. Die Grünen bieten somit für alle 80 jährigen aus Isernhagen ihre aktive Unterstützung bei der Vereinbarung von Corona-Impfterminen an. Täglich von 16-17 Uhr können Isernhagener beim Grünen Impftermin-Telefon unter 0511-340 80 910 anrufen. Wichtig zu wissen ist, dass es sich an diesem Telefon kein Computer meldet, sondern engagierte Grüne aus Isernhagen.

06.02.21 00:00

Wir sind hier gerne zu Hause, wir leisten hier gerne unseren Beitrag.