am Donnerstag, 23.1.2020, ab 20:00 Uhr im Kokenkrug: 1. Isernhägener (Grüner) Frauenstammtisch

  • Veröffentlicht am: 22. Januar 2020 - 0:00
(Grüne) Frauen gemeinsam stark! (C) Bündnis90/DieGrünen

Liebe Isernhagener (Grüne) Frauen,

am Donnerstag, 23.1.2020, findet der erste Stammtisch der Isernhagener und Burgwedeler Grünen Frauen statt und zwar im Kokenkrug in Großburgwedel um 20 Uhr. Alle Frauen* sind willkommen, ihr müsst kein Mitglied der Grünen sein. Es gibt keine festgelegte Agenda, sondern es soll mehr ein erstes soziales Zusammentreffen sein, um sich auszutauschen und zu schauen, wie ein regelmäßiger Stammtisch aussehen könnte (z.B. auch mal nachmittags mit Kindern, da das für einige bestimmt einfacher zu realisieren ist als abends und die Kinder so auch mit eingebunden werden könnten), welches die Themen sind, die die Frauen* berühren und was sie sich grundsätzlich für einen Austausch wünschen.

Bitte sagt mir kurz per Mail ( gretha.burchard@gmail.com) oder per Anruf/What's App (01511 1125372) zu, damit ich dementsprechend mehr Plätze reservieren könnte.

Liebe Grüße

Gretha Burchard