Jetzt Mitglied werden : Frohe Ostern

  • Veröffentlicht am: 26. März 2018 - 9:02
Frohe Ostern (C) B90/Gr

Angesichts der alltäglichen Realsatire in den Nachrichten ist es allzu verständlich, wenn man am liebsten den Kopf in den Sand stecken oder gar zum Huhn werden möchte, um sich mit alledem nicht befassen zu müssen. Ein Gedanke, der bekanntlich sogar schon musikalisch umgesetzt wurde: Ich wollt', ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun, ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei...

Und doch können, dürfen und wollen wir den Freunden der einfachen Antworten nicht das Feld überlassen. Nicht in Europa, nicht in Deutschland, nicht in Isernhagen.

Deshalb: Werdet nicht Huhn, sondern Mitglied und engagiert euch gemeinsam mit uns für eine freie, gerechte und friedliche Gesellschaft gegen die Hetzer und Spalter dieser Welt. Denn gerade auch dieser Tage steigt wieder das Bewusstsein für den Wert von Gemeinschaft, Zusammenhalt und Familie.

In diesem Sinne, ob braune Schoko- oder bunte Bioeier: genießt das Osterfest im Kreise eurer Liebsten.

Im Namen aller Mitglieder: frohes Osterfest!