Gemeinsam sind wir stärker!

• Veröffentlicht am: 8. März 2021 - 12:00

Wir haben unsere Idee in die Tat umgesetzt: Gerade für die häufig durch Homeoffice, Homeschooling und fehlende Kinderbetreuung stark belasteten Familien haben wir eine aktuelle Übersicht der Liefer- und Abholdienste in Isernhagen erstellt.

Hier der Link: https://bit.ly/3egTUsV .

Diesen finden Sie auch bei Facebook und Instagram.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir freuen uns über Hinweise zur Vervollständigung oder Aktualisierung. Mit allen gelisteten Restaurants haben wir im Vorfeld gesprochen. Das waren interessante Gespräche, in denen wir viel über die Problemlagen und Sorgen dieser Branche in der Pandemie erfahren haben. Viele Gastronom*innen zeigten sich begeistert von der Idee, dass der Gast seine eigenen Behältnisse mitbringt, um unnötigen Müll zu vermeiden. Auch schätzen die meisten den Abholservice stärker als die Lieferung, denn so haben sie zu ihren Gästen zumindest einen kurzen, coronagerechten persönlichen Kontakt.

Wir hoffen, mit der Zusammenstellung der Liste zur Erhaltung der kulinarischen Vielfalt Isernhagens beitragen zu können. Gemeinsam sind wir stärker!