Unser grünes Lastenrad ist da : Name gesucht

• Veröffentlicht am: 7. April 2019 - 9:38
Unser grünes Lastenrad (B90/Gr Isernhagen)

Endlich ist es da: unser grünes Lastenrad. Mit ihm werden wir künftig umweltfreundlich in allen Ortsteilen unserer Gemeinde unterwegs sein und für grüne Inhalte werben. In diesem Wahlkampf sowie in den kommenden und selbstverständlich auch zwischendurch. Klimaschonender geht es kaum. Der positive Nebeneffekt: selbst unterwegs und nebenbei ist ein Gespräch über den Gartenzaun hinweg möglich.

Unser Lastenrad ist dabei nicht nur Fortbewegungs- und Transportmittel, sondern auch mobiler Wahlkampfstand. Tisch ausklappen, Schirm aufstecken: und schon können die Gespräche über unsere gemeinsamen Zukunftsthemen beginnen.

Unser Angebot: Wer Fragen an uns hat und das grüne Lastenrad sieht, kann sich einfach bemerkbar machen und erhält die erbetenen Informationen oder Unterlagen. In den kommenden Wochen zur Europawahl aber auch jederzeit sonst. Garantiert und unkompliziert.

Also alles klar? Fast. Denn wie es so ist bei Zuwachs in der Familie: das Kind braucht einen Namen. Und den suchen wir noch, ab jetzt mit Ihnen gemeinsam. Wer eine Idee hat, schreibt einfach eine kurze E-Mail an unterwegs@gruene-isernhagen.de. Bis Ende April sammeln wir alle Vorschläge, dann entscheiden die Mitglieder unseres Ortsverbandes. Ach ja, für den Gewinnervorschlag gibt es selbstverständlich eine Überraschung.