Von unseren Ortsräten zu den Feiertagen: Weihnachtsgrüße

• Veröffentlicht am: 17. Dezember 2018 - 6:20
Unsere Mitglieder in den Ortsräten (© Bündnis 90 / Die Grünen)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder ist ein (ereignisreiches) Jahr vergangen und nicht wenige von uns nutzen die kommenden Tage auch für einen ganz persönlichen Rückblick.

So unterschiedlich, wie 2018 für jeden einzelnen verlaufen sein mag - erfolgreich, bewegt, bedächtig -, so unbedarft klopft das Jahr 2019 bald schon an unser aller Tür. Doch egal, was es auch bringen mag: Wir werden unseren Weg auch im kommenden Jahr fortsetzen, scheinbar Alternativloses kritisch hinterfragen und konstruktiv auch neue Handlungsansätze aufgreifen. Wir setzen uns ein für mehr Lebensqualität in unserer Nachbarschaft - mit Leidenschaft und Engagement.

Ach ja, zur guten Nachbarschaft gehört, dass man sich kennt und miteinander klönen kann. Auch dafür sind wir da. Vor Ort für Sie. Wir wohnen nebenan.

Genießen Sie das Fest, nutzen Sie die Ruhe zwischen den Feiertagen zur inneren Einkehr und gehen Sie mit Kraft und Zuversicht neuen Herausforderungen entgegen.

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten und einen gesunden und hoffnungsfrohen Start in das neue Jahr.

Ihre Ortsräte von Bündnis 90/Die Grünen

Unsere Mitglieder in den Ortsräten (v.o.l.): Jessica Rothhardt (Altwarmbüchen), Dr. Anne Ingrid Kollenrott (Kirchhorst), Antje Schenke (Neuwarmbüchen), Felix Schünemann (H.B.), Fabian Peters (N.B.), Manfred Rosinski (K.B.)