Dr. Gretha Burchard

Vorsitzende

Jahrgang 1983, verheiratet, drei Kinder

wohnhaft in Altwarmbüchen

Ich bin promovierte Verwaltungswissenschaftlerin und lebe seit 2015 wieder in Altwarmbüchen. Auch meine Kindheit und Jugend habe ich hier in Altwarmbüchen verbracht und habe sie in wunderbarer Erinnerung. Mein Anliegen ist, dazu beizutragen, dass Altwarmbüchen und Isernhagen ein ganz besonders lebenswertes Fleckchen Erde bleiben - und dass hier Menschen unterschiedlichster Herkunft, aller Geschlechter und jeglichen Alters nicht nur gut zusammen leben, sondern gemeinsam Isernhagen noch stärker, bunter und schöner machen.

Mein Hauptinteresse gilt einer zeitgemäßen Familienpolitik, einer bürger*innenfreundlichen Verwaltung unter Einbeziehung aller Menschen in Isernhagen sowie dem Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit als Grundlage aller kommunalpolitischen Entscheidungen.

Bei der Bürgermeister*innenwahl 2021 trete ich als Bürgermeisterkandidatin der Grünen an.

Kontakt: