Sigrun Bilges

Sigrun Bilges
Vorsitzende

„Ich setze mich ein für ein grünes, nachhaltiges Isernhagen, den Erhalt des dörflichen Charakters sowie mehr Angebote und Räume für Jugendliche.“

1965 in Hannover geboren, Fotografin, seit 2011 in Kirchhorst wohnhaft, verheiratet, 2 Söhne

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur beim Radfahren, Wandern oder im Garten und ich betätige mich gerne im gestaltenden Handwerk.

Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen!

Mahatma Gandhi

Seit 2016 Mitglied bei den Grünen, davor schon immer grün gedacht und gehandelt, möchte ich unsere Zukunft umweltfreundlich mit einem nachhaltigen Umgang von Ressourcen mitgestalten. Dazu gehört die Stärkung und Förderung des Radverkehrs.

Der Erhalt des dörflichen Charakters der Isernhagen-Dörfer liegt mir auch am Herzen. Für Jugendliche brauchen wir Räume und Angebote vor Ort, damit sie außerhalb von Schule und Vereinen einen unkonventionellen Treffpunkt haben.

Kontakt: s.bilges@gruene-isernhagen.de