Ratsfraktion

Grüne rufen zur Wahl von Philipp Neessen auf

  • Veröffentlicht am: 21. September 2021 - 13:11

Mit Blick auf die Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Isernhagen unterstützen die Grünen den Kandidaten der SPD, Philipp Neessen. Wie schon die zuvor unterlegene Kandidatin der Grünen, Dr. Gretha Burchard, ruft nun auch der Ortsverein von Bündnis’90/Die Grünen die Wählerinnen und Wähler dazu auf, am Sonntag Philipp Neessen ihre Stimme zu geben. Weiterlesen $uuml;ber: Grüne rufen zur Wahl von Philipp Neessen auf

Grüne rufen zur Wahl von Philipp Neessen auf

Mit Blick auf die Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Isernhagen unterstützen die Grünen den Kandidaten der SPD, Philipp Neessen. Wie schon die zuvor unterlegene Kandidatin der Grünen, Dr. Gretha Burchard, ruft nun auch der Ortsverein von Bündnis’90/Die Grünen die Wählerinnen und Wähler dazu auf, am Sonntag Philipp Neessen ihre Stimme zu geben.

  Weiterlesen $uuml;ber: Grüne rufen zur Wahl von Philipp Neessen auf