MdEP Katrin Langensiepen besuchte Altwarmbüchener See – Grüne Isernhagen luden zum Austausch ein

Dr. Annette Heuer mit Jan Noris im Wahlkampf

Gestern hießen die Grünen Isernhagen die Europaabgeordnete Katrin Langensiepen zu einem informellen Spaziergang am Altwarmbüchener See willkommen. Viele Mitglieder des grünen Ortsverbands Isernhagen nutzten die Gelegenheit, um die engagierte Politikerin persönlich kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Begleitet wurde MdEP Katrin Langensiepen auch von den beiden Vorsitzenden der Grünen Isernhagen, Dr. Annette Heuer und Jan Noris, sowie vom Schatzmeister Tobias Rothhardt. Auch der Fraktionssprecher und langjähriges Ratsmitglied Fabian Peters war unter den Anwesenden.

Während des Spaziergangs wurde intensiv über die bevorstehende Europawahl diskutiert. Katrin Langensiepen betonte die immense Bedeutung jeder einzelnen Stimme. „Die Europawahl ist eine Chance, die Zukunft Europas mitzugestalten. Jede Stimme zählt, um unsere gemeinsamen Werte und Ziele voranzutreiben,“ so Langensiepen. Sie nutzt die Chance, mit Erholungssuchenden am Altwarmbüchener See ins Gespräch zu kommen.

Neben europapolitischen Themen bot der Spaziergang auch Raum für persönliche Gespräche. Die Grünen Isernhagen zeigten sich zufrieden mit der positiven Resonanz und freuen sich auf zukünftige Treffen dieser Art.

MdEP Katrin Langensiepen mit Dr. Annette Heuer
Katrin Langensiepen (links) mit Mitgliedern vom Ortsverband Isernhagen- mit dabei das grüne Lastenrad, das als mobiler Wahlstand fungierte.